Herrmann stellt auf der ISH 2019 aus.

Alle zwei Jahre wird Frankfurt zum Anziehungspunkt aller Fachhandwerker der Heizungsbranche. Im März 2019 war es wieder so weit und die größte Weltleitmesse für Wasser, Heizung und Klima hat ihre Tore geöffnet. Auch die Firma Herrmann war traditionell einer der 2.500 Aussteller. Mehr als 190.000 Besucher der Messe belegen den Erfolg.

Herrmann hat sich in einem komplett neuen Standdesign präsentiert. Das Hauptaugenmerk in diesem Jahr war der modulierenden Verbrennungstechnik gewidmet. Die Firma Herrmann hat dabei ihre modulierende Ölbrennerpumpe MDP erfolgreich als Neuheit präsentiert. Ein Serienstart ist für 2021 geplant. Wir danken auf diesem Weg den zahlreichen Standbesuchern für Ihr großes Interesse und die fachlichen Gespräche.

Die Fachmesse ISH wird im März 2021 aufgrund des aktuellen Pandemieverlaufs leider nur digital stattfinden.